KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 80 CHF!

LALALULU

Neu bei uns!

BABYKLEIDUNG MIETEN

Unkompliziert und nachhaltig durch das erste Lebensjahr.

Dein Online Concept Store für Babys und Kleinkinder

nachhaltig & fair
UNSER SHOP

Hochwertige Kleidung und Accessoires

BABYBOX MIETEN

Für Frühgeborene und Babys bis 12 Monate

Neu in unserem Shop
"
Nachhaltigkeit bedeutet für uns Produkte bewusst auszuwählen, mit dem Fokus auf ökologische und faire Aspekte.

UNSERE WERTE

FAIR

unsere Produkte werden hauptsächlich in Europa hergestellt, dabei achten alle unsere Labels auf faire Entlohnung und gute Arbeitsbedingungen.

NACHHALTIG

die Produkte werden umweltschonend hergestellt, von der Naturfaser bis hin zum Endprodukt, was auch für die sensible Babyhaut das A und O ist.

HOCHWERTIG

wir setzen auf sehr qualitativ hochwertige Artikel, damit die schönen Dinge auch lange Freude bereiten.

nialoo

ist ein Schweizer online Concept Store mit Sitz im Kanton Zürich. Wir setzen uns stark mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander. Alle Produkte sind nachhaltig und fair produziert. Alle Baby- und Kinderartikel stammen ausschliesslich von ausgewählten und hochwertigen Brands.

Babykleidung mieten

Da Babys gerade am Anfang sehr viele Kleider brauchen, dies aber jeweils nur für kurze Zeit, haben wir uns auf das Vermieten von Babykleidung und Kleidung für Frühchen spezialisiert. Du möchtest Babykleidung bei uns mieten? Damit Geld und Zeit sparen und dir sicher sein, dass es sich um hochwertige und nachhaltige Brands handelt? Dann Stelle dir dein Mietpaket ganz einfach nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammen.

Kleidung für Frühchen

Hast du gerade ein ein Baby zur Welt gebracht, dies jedoch noch vor dem Geburtstermin? Wir wissen, dass es nicht einfach ist Kleidung in den Grössen 44 und 50 zu finden. Vor allem wenn man Wert auf nachhaltige und qualitativ hochwertige Kleidung legt.
Zudem ist es für Frühgeborene wie auch für Babys besonders wichtig auf Kleidung aus natürlichen Fasern zu achten. Diese sollten zudem frei von Pestiziden und sonstigen Giftstoffen sein, denn die zarte Babyhaut ist besonders am Anfang noch sehr empfindlich.

Du hast Fragen oder möchtest Hilfe? Wir sind gerne für dich da!